Für Standmieter

Einladung zur Teilnahme als Standmieterin oder Standmieter

Wie letztes Jahr findet der Adventsmarkt wieder im Johanneumsareal statt. Wir bitten Sie das Reglement genau durchzulesen. Sie erhalten als Beilage das Anmeldefor-mular. So haben Sie als bisherige Standmieter die Gelegenheit, sich zuerst anzumel-den. Um den Markt interessant und abwechslungsreich zu gestalten, sind wir auf ge-naue Angabe Ihrer Produkte angewiesen. Um ein recht vielfältiges Angebot präsent-ieren zu können, behalten wir uns vor, unter den Bewerbern eine Auswahl zu treffen.

Wenn Sie weitere Interessentinnen und Interessenten kennen, melden Sie uns bitte deren Adressen. Wir werden diesen dann ebenfalls ein Anmeldeformular zusenden.

Ort: Auf dem Areal und in der Turnhalle des Johanneums
Datum: 21./22. November 2020
Öffnungszeiten: Samstag: 11.00 – 17.00 Uhr, Sonntag 10.30 – 17.00 Uhr
Aufstellen: Samstag ab 09.00 Uhr
Abräumen: Sonntag ab 17.00 Uhr

Standplätze

Kat. Ort Platzgrösse Möblierung Tischfläche Preis
A0 Im Freien 1,5 x 4,0 m Keine   Fr. 45.-
Ast Im Freien 1,8 x 3,4 m Marktstand 1,0 x 2,8 m Fr. 75.-
H1 In der Halle 1,5 x 2,4 m 1 Tisch 0,7 x 1,8 m Fr. 65.-
H01 In der Halle 1,5 x 4,0 m 1 Tisch + Platz 0,7 x 1,8 m Fr. 100.-
H2 In der Halle 1,5 x 4,0 m 2 Tische 0,7 x 3,6 m Fr. 120.

Bitte beachten

Im Freien werden auf der Stallseite Marktstände aufgestellt. Es dürfen weder Nägel, Schrauben, Reissnägel noch Klebebänder verwendet werden. Gegenstände können mit Schnüren oder Fleischhaken, die selber mitgebracht werden müssen, aufgehängt werden. Hier sind nur mehr die von uns angebotenen Marktstände zugelassen, also keine selbst mitgebrachten.

Vis-à-vis stehen Plätze zur Verfügung. Da ist es Sache der Marktfahrer geeignete „Möblierung“ mitzubringen.

In der Halle werden Tische zur Verfügung gestellt. Es dürfen keine privaten Tische mehr aufgestellt werden. (Ausnahme: auf dem Platz Kat. H01)

Weiteres Vorgehen

Den ausgewählten Marktfahrerinnen und Marktfahrern werden wir eine Bestätigung mit einem Einzahlungsschein zustellen. Nach Einzahlung des Betrages sind Sie definitiv angemeldet. Bei ev. Verhinderung wird der einbezahlte Betrag nicht rückerstattet. Um Kosten zu sparen, bitten wir die Einzahlungen per Bank zu machen. Bei jeder Posteinzahlung zahlen wir Spesen.

Wir hoffen wieder auf reges Interesse am Adventsmarkt Neu St. Johann und freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Für allfällige Fragen, An- oder Abmeldungen wendet euch bitte an:
     Ursina Huser Tel: Tel: 071 993 11 30 / Mail ursina.huser@bluewin.ch oder
     Claudia Engler Tel: 079 589 89 36 / Mail spectra@zimke.ch

Mit freundlichen Grüssen
Die Adventsmarktkommission