Einladung zur Teilnahme als Standmieterin oder Standmieter

Wie im Jahr 2023 findet der Adventsmarkt wieder im Johanneums Areal statt. Wir bitten Sie das Reglement genau durchzulesen. Sie erhalten als Beilage das Anmeldeformular. So haben Sie als bisherige Standmieter die Gelegenheit, sich zuerst anzumelden. Um den Markt interessant und abwechslungsreich zu gestalten, sind wir auf genaue Angabe Ihrer Produkte angewiesen. Um ein recht vielfältiges Angebot präsentieren zu können, behalten wir uns vor, unter den Bewerbern eine Auswahl zu treffen.
Wenn Sie weitere Interessentinnen und Interessenten kennen, melden Sie uns bitte deren Adressen. Wir werden diesen dann ebenfalls ein Anmeldeformular zusenden.

Ort: Auf dem Areal und in der Turnhalle des Johanneums
Datum: 23. / 24. November 2024
Öffnungszeiten: Samstag: 11.00 – 17.00 Uhr Sonntag 10.30 – 17.00 Uhr
Aufstellen: Samstag ab 09.00 Uhr    Abräumen: Sonntag ab 17.00 Uhr

Standplätze

Kat.OrtPlatzgrösseMöblierungTischflächePreis
A0Im Freien1,5x4mKeine Fr.  45.-
AstIm Freien1,8×3,4 mMarktstand1.0×2.8 mFr.  75.-
H1In der Halle1.5×2.4 m1 Tisch0.7×1.8 mFr.  65.-
H01In der Halle1.5×4.0 m1 Tisch + Platz0.7×1.8 mFr. 100.-
H2In der Halle1.5×4.0 m2 Tische0.7×3.6 mFr. 120.-

Bitte beachten

Im Freien werden auf der Stallseite Marktstände aufgestellt. Es dürfen weder Nägel, Schrauben, Reissnägel noch Klebebänder verwendet werden. Gegenstände können mit Schnüren oder Fleischhaken, die selber mitgebracht werden müssen, aufgehängt werden. Hier sind nur mehr die von uns angebotenen Marktstände zugelassen, also keine selbst mitgebrachten.

Vis-à-vis stehen Plätze zur Verfügung. Da ist es Sache der Marktfahrer geeignete „Möblierung“ mitzubringen.
In der Halle werden Tische zur Verfügung gestellt. Es dürfen keine privaten Tische aufgestellt werden. (Ausnahme: auf dem Platz Kat. H01)

Weiteres Vorgehen:

Den ausgewählten Marktfahrerinnen und Marktfahrern werden wir eine Bestätigung mit einem Einzahlungsschein zustellen. Nach Einzahlung des Betrages sind Sie definitiv angemeldet. Bei ev. Verhinderung wird der einbezahlte Betrag nicht rückerstattet.

Um Kosten zu sparen, bitten wir die Einzahlungen per Bank zu machen.
Bei jeder Posteinzahlung werden uns Spesen abgezogen.

Wir hoffen wieder auf reges Interesse am Adventsmarkt Neu St. Johann und freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Für allfällige Fragen, An- oder Abmeldungen wendet euch bitte an:
Ursina Huser Tel. 071 993 11 30 / E-Mail:  info@sackstark.net
oder                                                                   
Marius Isenring Tel. 079 585 97 40 / E-Mail: marius.isenring@bluewin.ch

Mit freundlichen Grüssen
Die Adventsmarktkommission

Nach oben scrollen